Buendnis 90 - Die Gruenen Ortverband Kempen - aktuelle Lokalpolitik aus Kempen, Kreis Viersen und NRW Nordrhein Westfalen

Mobirise
Bündnis 90 - Die Grünen Ortverband Kempen - aktuelle Lokalpolitik aus Kempen, Kreis Viersen und NRW Nordrhein Westfalen
  • gruenfuerkempen2000

ORTSVERBAND KEMPEN
Das Parteibüro befindet sich in 47906 Kempen - Peterstraße 16
Wir haben jeden Mittwoch ab 19:30 geöffnet

(in den Ferien geschlossen!)

05.02.2018     Klicks:19
Es gilt das gesprochene Wort - Kein Thema hat die Kempener Bürgerinnen und Bürger in den letzten Jahren emotional und inhaltlich so bewegt, wie UNSERE Burg. Ja, wir stehen vor einer entscheidenden, einer historischen Entscheidung für die Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt Kempen. Bekennen wir uns zu unserer Burg mit all ihren Chancen und Möglichkeiten oder überlassen wir es einem Investor, was mit unserer Burg geschieht?!
04.02.2018     Klicks:36
Die Burg, das Wahrzeichen der "historischen Altstadt Kempen" muss im Eigentum der Kempener Bürger*innen übergehen. Diese Meinung vertreten nicht nur die Grünen Kempen, nein, auch die Menschen, die unseren Stand zur Burg in der Innenstadt am Samstag besuchten und uns eindringlich baten, uns bei der entscheidenden Sitzung des Rates am 06.02.2018 dafür einzusetzen.

ARCHIV  ANTRÄGE

ARCHIV PRESSE