mobirise.com
Bündnis 90 - Die Grünen Ortverband Kempen - aktuelle Lokalpolitik aus Kempen, Kreis Viersen und NRW Nordrhein Westfalen
  • gruenfuerkempen2000


ORTSVERBAND KEMPEN            
Das Parteibüro befindet sich in 47906 Kempen - Peterstraße 16
Wir haben jeden Mittwoch ab 19:30 geöffnet

(in den Ferien geschlossen!)

Rücktritt unseres Fraktionsvorsitzenden Martin Debener
erstellt von Monika Schütz-Madré
18.12.2011     Klicks:589     A+ | a-
Mit großem Bedauern, aber auch viel Verständnis haben wir den Rücktritt unseres Fraktionsvorsitzenden Martin Debener zur Kenntnis genommen.
Seine Entscheidung beruht auf berufliche und gesundheitliche Gründe.
Die Belastungen als Fraktionsvorsitzender parallel zur Arbeit als Fachreferent beim Paritätischen Wohlfahrtsverband seien zu hoch und haben zu gesundheitlichen Problemen geführt.
Weil er sein politisches Amt nicht mehr mit der notwendigen Leidenschaft ausfüllen kann, hat er sich zu dieser Entscheidung ,die ihm sehr schwer gefallen ist, durchgerungen.
Mit dem Rückzug von Martin Debener verlieren wir Grüne Kempen einen Fraktionsvorsitzenden, der von uns allen sehr geschätzt wurde.
Kempen ist durch ihn noch grüner und (besonders) sozialer geworden.
Er ist ein echter Vertreter und Verteidiger von Menschen mit Handicap oder von Menschen aus „Randgruppen“.
Ihm war es wichtig, das Primat der Politik auch in Kempen die notwendige Bedeutung erlangt.
Seine Werte wie Menschlichkeit, Ehrlichkeit, rücksichtsvoller Umgang im Miteinander, seine Forderung nach mehr Transparenz in der politischen Arbeit und nach mehr  Demokratie wird uns bei unserer politischen Arbeit zukünftig begleiten.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Martin Debener für die gemeinsame Zeit und freuen uns auf die kommende Zeit nach seiner Genesung.

Im Januar werden die Grünen entscheiden, wer die Nachfolge als Fraktionsvorsitzender und wer das Mandat im Rat übernehmen wird.

ARCHIV  ANTRÄGE

ARCHIV PRESSE

ARCHIV AKTUELLES

AKTUELLE TERMINE