Web Page Creator
Bündnis 90 - Die Grünen Ortverband Kempen - aktuelle Lokalpolitik aus Kempen, Kreis Viersen und NRW Nordrhein Westfalen
  • gruenfuerkempen2000


ORTSVERBAND KEMPEN            
Das Parteibüro befindet sich in 47906 Kempen - Peterstraße 19
Wir haben jeden Mittwoch ab 19:30 geöffnet

(in den Ferien geschlossen!)

René Heesen – Bundestagskandidat der Grünen im Kreis Viersen
erstellt von Monika Schütz-Madré
13.03.2013     Klicks:1313     A+ | a-
Nicht nur ein neuer Vorstand wurde am 09.03.2013 bei der Kreismitgliederversammlung gewählt.
Gewählt wurde auch der Bundestagskandidat der Grünen im Kreis Viersen für die Bundestagswahl am 22.09.2013.
Mit seiner mitreißenden Rede überzeugte René Heesen die anwesenden MitgliederInnen.

Er erzielte ein hervorragendes Ergebnis und wird die Grünen im Kreis Viersen in den Wahlkampf führen.
Mit seinen erst 20 Jahren ist René Heesen zwar ein junger Kandidat, aber politisch schon ein „alter Hase.“
Seit 2009 ist René Heesen Mitglied der Grünen im Ortsverband Kempen und dort als sachkundiger Bürger im Ordnungs- und Verkehrsausschuss. Viele Jahre war er im Vorstand der Landesschülervertretung NRW tätig. Immer wieder überzeugt er durch seine Sachkenntnis.

Seine Themen im Wahlkampf sind die Energiewende, Verkehrspolitik aber auch soziale Themen und Jugendpolitik, sowie der Kampf gegen Rechts sind seine Schwerpunkte.

Wir freuen uns, mit René in den Wahlkampf zu gehen.

ARCHIV  ANTRÄGE

ARCHIV PRESSE

ARCHIV AKTUELLES

AKTUELLE TERMINE