Website Maker
Bündnis 90 - Die Grünen Ortverband Kempen - aktuelle Lokalpolitik aus Kempen, Kreis Viersen und NRW Nordrhein Westfalen
  • gruenfuerkempen2000


ORTSVERBAND KEMPEN            
Das Parteibüro befindet sich in 47906 Kempen - Peterstraße 16
Wir haben jeden Mittwoch ab 19:30 geöffnet

(in den Ferien geschlossen!)

Kundgebung und Mahnwache
erstellt von Monika Schütz-Madré
18.12.2016     Klicks:393     A+ | a-
Afghanistan ist kein sicheres Herkunftsland!
Wir protestieren gegen Sammelabschiebungen nach Afghanistan!
Wir lehnen den verschärften Abschiebekurs der Bundesregierung und eine Beteiligung NRWs daran ab!
Massenabschiebungen sind unvereinbar mit den Menschenrechten!
Es gibt keine sicheren Regionen in Afghanistan und man wird sie auch nicht finden, - es sei denn, man wäre dazu bereit, alle humanitären Prinzipien zu verraten.
Ebenso protestieren wir gegen die Barbareien des Krieges in Syrien, in dem seit sechs Jahren Völkermord geschieht und der Westen hilflos dem Morden zuschaut.
Wir rufen die Menschen in und um Kempen auf, sich mit uns, dem Arbeitskreis Asyl und Menschenrechte, Ehrenamtliche des Begegnungscafes, Vertretern der islamischen Gemeinde und den Kirchen am Mittwoch, 21.12. um 19.00 auf dem Buttermarkt zu einer Kundgebung zu treffen. Mit einer Lichterkette und einer Mahnwache wollen wir ein Zeichen setzen!

ARCHIV  ANTRÄGE

ARCHIV PRESSE

ARCHIV AKTUELLES

AKTUELLE TERMINE