Bündnis 90 - Die Grünen Ortverband Kempen - aktuelle Lokalpolitik aus Kempen, Kreis Viersen und NRW Nordrhein Westfalen
  • gruenfuerkempen2000

ORTSVERBAND KEMPEN
Das Parteibüro befindet sich in 47906 Kempen - Peterstraße 19
Wir haben jeden Mittwoch ab 19:30 geöffnet

(in den Ferien geschlossen!)

30.06.2011     Klicks:440
Sehr geehrte Damen und Herren,
nach den intensiven Beratungen der Ausschüsse in dieser Woche, hat die Fraktion von Bündnis90/Die Grünen im Rat der Stadt Kempen, gestern abend beschlossen der Umsetzung des Projekts Klosterhof in der Sitzung des Rates am 12.07.11 zuzustimmen.
30.03.2011     Klicks:465
Am Dienstag, 29.03.2011 fand die Informationsveranstaltung zum Thema „Schule der Zukunft“ im „Papillon“ in Kempen statt.

Zu dieser Grün-internen Veranstaltung eingeladen, hatte der Kreisverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Kreis und der Ortsverband Kempen.
25.02.2011     Klicks:488
Sehr geehrte Damen und Herren,

nachdem bei der Sitzung des Rates der Stadt Kempen am 01.02.11 die Einbringung des Haushalts verschoben wurde, weil zu zahlreichen Finanzproblemen (Gewerbesteuer 2009 und 2011, Kreisumlage, etc.) keine genauen Zahlen vorliegen, hat die CDU Fraktion nach Ihrer Klausurtagung am 12./13.02. konkrete Zahlen
zur Haushaltslage veröffentlicht.
07.02.2011     Klicks:528
Grund für die Vorverlegung der Preisverleihung sei, dass Angela Aretz, die in diesem Jahr den Preis für ihr 20-jähriges Engagement für Kinder im ecuadorianischen Quito erhielt, im Moment gerade in Kempen sei, erklärte Dr. Michael Rumphorst.

ARCHIV  ANTRÄGE

ARCHIV PRESSE