Schön war´s! Unser Stand auf dem Altstadtfest

Was für ein rundum gelungener Tag auf dem Altstadtfest im schönen Kempen ?

Nicht nur unsere Hüpfburg fand großen Anklang ?, auch unsere Setzlinge wurden begeistert auf- und mitgenommen, um Garten, Hochbeet oder Kübel zu bepflanzen. Kein einziger blieb übrig und bald kann geerntet werden, regional, bio und ohne Verpackungsmüll ?

Neben begeisterten kleinen und großen Hobbygärtner*innen und unermüdlichen Hüpfer*innen gab es tolle Gespräche, Besuch von Claudia und Manuel Britsch von den Grüne Nettetal und jede Menge Spaß.

DANKE sagen Eure Kempener GRÜNEN