Es war so schön
!
Goße Freude an kleinen Geschenken, am Miteinander und am Zusammenhalt gab es bei unserer Feier am 4. Advent ![]()
.
Wir haben gelacht, getanzt und gesungen bei unserem ganz eigenen weihnachtlichen Mitsingkonzert, mal besinnlich, mal laut und fröhlich und zum besten Schluss durften wir in Tom Marquardts musikalische Liebeserklärung an unser Kempen einstimmen, unsere Stadt, für die und für deren Bürger*innen wir uns einsetzen: „Du bist Heimat“.

